Glauben in Zeiten von Corona: #2 Pastoralassistentin Waltraud Hamah-Said

1 1 ComUnitySpirit - Religionen und Kulturen im Dialog
  • 0

Glauben in Zeiten von Corona: #2 Pastoralassistentin Waltraud Hamah Said

Die Mitglieder des Interreligiösen Beirates senden Kurzbotschaften an die Grazer Bevölkerung:
(Wie und warum) kann der eigene Glaube in dieser herausfordernden Zeit Hilfe und Stütze sein?

Pastoralassistentin Mag.a Waltraud Hamah-Said von der Katholischen Stadtkirche Graz über Dankbarkeit:

Die vergangenen Corona-bestimmten Wochen haben mich eine besondere Dankbarkeit spüren lassen: Ich habe in dieser Zeit Arbeit, aber keinen Stress, keine Krankheit oder finanziellen Sorgen, keine Schulkinder mehr, ich bin icht einsam und habe eine Garten zum Rausgehen. Und ich habe einen Gott, vor den ich meine Dankbarkeit legen kann. Es ist wunderbar, sich in schlechten und auch in guten Zeiten begleitet zu wissen.